Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Cornelia Clemens

"Es ist für mich eine wunderschöne Arbeit Menschen an ihre inneren Quellen begleiten zu dürfen. Seit mehr als 10 Jahren leite ich Kurse für Autogenes Training in Zusammenarbeit mit Krankenkassen."

Cornelia Clemens ist Kursleiterin für Autogenes Training, Dipl. Mentaltrainerin, Gestalttherapeutin und Managementtrainerin.

Frankenhausen
Hof Im Bieberwoog 1
Tel. 06167/913052
mail: cornelia.clemens@heidelberg.com

"Ich bin es wert, eine Pause bei dem einzulegen, was ich für andere tue, um mich in jenen inneren Raum meines Seins zurückzuziehen, um dort Ruhe, Klarheit und Kraft zu schöpfen"
 - Es ist der Glaube an den eigenen Wert -