Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

BiB-Skifreizeit 2018

Leider müssen wir in der nächsten Skifreizeit einen Quartierswechsel vornehmen. Wo wir doch so sehr die Auenhütte direkt am Ifenlift im Kleinwalstertal schätzen gelernt hatten. Leider wurde die Auenhütte renoviert, der Hütte hat es gut getan, sie ist wunderschön, aber für uns ist sie dadurch zu teuer geworden. Zum Glück konnten wir das Darmstädter Haus der TU Darmstadt als neue Unterkunft buchen. Das Haus liegt direkt am Parsennlift zentral zwischen Hirschegg und Riezlern. Die Lage ist sehr idyllisch, sonnenbeschienen mit Blick nach allen Seiten

Anmelden könnt Ihr Euch über das Online-Formular.
Für die Mindestteilnehmerzahl von 35 Teilnehmern gilt der Stichtag 23.12.2017. Wenn bis dahin weniger Anmeldungen vorhanden sind, muss die Reise leider abgesagt werden.
Aufgrund vieler kurzfristiger Absagen bei den letzten Skifreizeiten muss die Anmeldung verbindlich sein: Bei Stornierungen nach dem Stichtag fällt somit eine Stornogebühr von 50€ pro Person an.
Ansonsten zählt das Datum der Anmeldung für die Reihenfolge der Teilnahme (max. 50 Teilnehmer).

Weitere Infos zum Ablauf und zum Skigebiet findet ihr zum Ausdrucken in diesem PDF.
Der aktuelle Stand der Anmeldungen kann in unserem Forum verfolgt werden.
Jugendliche ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten müssen eine Einverständniserklärung mitbringen.

Termin:
Abfahrt: Freitag, 23. März 2018, 12:00 Uhr Bushaltestelle Ober-Beerbach
Abfahrt: Freitag, 23. März 2018, 12:15 Uhr Neue Busschleife Schuldorf Bergstraße
Rückreise: Sonntag-Abend

Leistungen:
2 Übernachtungen mit Halbpension
Doppel- oder Mehrbettzimmer
Busfahrt im mod. Reisebus incl. WC/Video
Bettwäsche
Kurtaxe
Walser-Card (Ski-Bus)

Kosten:
Mitglieder: 135 (Erw.) bzw. 125 (Kinder)
Nicht-Mitglieder: 155 (Erw.) bzw. 135 (Kinder)
NEU: Bei Stornierungen nach dem 23.12.2017 fällt eine Stornogebühr von 50€ pro Person an.

ONLINE-Anmeldung