Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Freizeit

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

BiB-Skifreizeit 2020

Die alljährliche BiB-Skifreizeit im Winter ist ja für die Südhessische Kulturlandschaft mittlerweile schon fast so eine Konstante geworden wie die Kerb im Sommer. Der Quartierwechsel beim letzten Mal war ein echter Volltreffer. Schicke Zimmer, super Aussicht, gemütlicher Partykeller, Après-Ski direkt am Parsennlift. Im Darmstädter Haus der TU Darmstadt passt einfach alles.
Das wissen inzwischen auch viele andere und hat dazu geführt, dass wir dieses Jahr keine Zimmer bekommen konnten. Somit rechnen wir für 2020 mit einem Ansturm auf unsere 50 Plätze.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 29.02.2020 über das Online-Formular.
Für die Mindestteilnehmerzahl von 35 Teilnehmern gilt der Stichtag 31.12.2019. Wenn bis dahin weniger Anmeldungen vorhanden sind, muss die Reise leider abgesagt werden.
Aufgrund vieler kurzfristiger Absagen bei den letzten Skifreizeiten muss die Anmeldung verbindlich sein: Bei Stornierungen nach dem Stichtag fällt somit eine Stornogebühr von 50€ pro Person an.
Ansonsten zählt das Datum der Anmeldung für die Reihenfolge der Teilnahme (max. 50 Teilnehmer).

Weitere Infos zum Ablauf und zum Skigebiet findet ihr zum Ausdrucken in diesem PDF.
Der aktuelle Stand der Anmeldungen kann in unserem Forum verfolgt werden.
Jugendliche ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten müssen eine Einverständniserklärung mitbringen.

Termin:
Abfahrt: Freitag, 27. März 2020, 12:00 Uhr Bushaltestelle Ober-Beerbach
Abfahrt: Freitag, 27. März 2020, 12:15 Uhr Neue Busschleife Schuldorf Bergstraße
Rückreise: Sonntag-Abend

Leistungen:
2 Übernachtungen mit Halbpension
Doppel- oder Mehrbettzimmer
Busfahrt im mod. Reisebus incl. WC/Video
Bettwäsche
Kurtaxe
Walser-Card (Ski-Bus)

Kosten:
Mitglieder: 135 (Erw.) bzw. 125 (Kinder)
Nicht-Mitglieder: 155 (Erw.) bzw. 135 (Kinder)
NEU: Bei Stornierungen nach dem 31.12.2019 fällt eine Stornogebühr von 50€ pro Person an.

ONLINE-Anmeldung