Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Nadine Färbert

"Die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen kreativen Methoden erweitert den Erfahrungshorizont von Kindern. Ihre Phantasie wird angeregt. Hemmungen den eigenen Ideen freien Lauf zu lassen werden abgebaut. Was denke ich von dem was ich sehe? Was möchte ich mit meinen Bildern ausdrücken? Was kann ich aus verschiedenen Materialien gestalten?"

Für meine kreativen Interessen habe ich in dem Beruf als Erzieherin viel Raum gefunden. Nach dreijähriger Arbeitszeit ergriff ich die Chance mein Wissen zu erweitern und studiere seit Oktober 2003 Pädagogik in Frankfurt. Eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist seit 12 Jahren die Mitarbeit im Kindergottesdienst-Team in Ober-Beerbach.

Ober-Beerbach
Neutscher Str. 7
Tel. 06257/990595
mail: nadine.faerbert@web.de