Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Cornelia Herdel

Zu Ober-Beerbach und den Menschen dort habe ich schon in jungen Jahren einen Bezug entwickelt, als ich in der ev. Kirchengemeinde Ober-Beerbach als Jugendbetreuerin bei verschiedenen Freizeiten agierte. Des Weiteren ist mein Ehemann gebürtiger Ober-Beerbacher. Die Arbeit mit Kindern und deren Entwicklung ist mir schon seit jeher sehr wichtig und taucht in meinem persönlichen Lebenslauf immer wieder auf. Ich habe als Kind und bis ins Jugendalter aktiv geturnt und als Übungsleiterin im Kinderturnen gearbeitet. Die Sportart meiner Tochter, die "Sportakrobatik" schon seit ihrer frühesten Kindheit betreibt hat mich dazu bewogen in ihrem Verein, der weit über die hessischen Landesgrenzen einen Namen hat, als Übungsleiterin einzusteigen. Meine langjährige autodidakt entwickelten Kenntnisse habe ich dann schließlich beim LSB fundiert und erweitert. Ich besitze die Lizenz Übungsleiterin für Breitensport /Kinder und Jugendliche (Trainer C) des DSB.

Pfungstadt
Gartenstr. 5
Tel. 06157/84900
mail: l_herdel@web.de