Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Michael Kiefer

Ich studierte Sport, Theologie, Politik und Pädagogik in Mainz mit dem Studienziel Lehrer am Gymnasium. Nach Studiumsunterbrechungen, um mehr Zeit für die Erziehung meiner beiden Söhne zu haben, bereitete ich mich jetzt auf den Abschluss als Sportwissenschaftler (M.A) in Darmstadt vor. Während der "Studiumspause", nach der "Zwischenprüfung in Sport" und den Praktika an den Schulen absolvierte ich im Fernstudium die Ausbildungen "Trainer B-Lizenz in Aerobic und Gymnastik", "Wirbelsäulengymnastik-Instructor" - und vor kurzem - die zum "Rückenschulleiter". Ich war Übungsleiter im Verein und Kursleiter in einem Fitness-Studio u.a. auch für Kinderkurse. Seit einem Jahr bin ich selbständiger Trainer für Fitness & Gesundheit und arbeite als Trainer in einem Fitness-Studio, in einer Praxis für Physiotherapie, als Bewegungstherapeut in einer Tagesklinik für Psychiatrie, als Personal Trainer und als Rückenschulleiter.

Eich
Osthofener Str. 76
Tel. 06246/6194
mail: info@personal-training-kiefer.de