Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Peter Plößer

"Als Ober-Beerbacher Ureinwohner bewege ich mich seit einigen Jahren sehr gerne in unserer schönen Umgebung. Das hat den Vorteil, dass ich meinen Körper so nach und nach in Schwung bringe und auch meinen Umfang reduziere. Mittlerweile habe ich eine Ausbildung als Nordic-Walking-Trainer, als Skike-Trainer und nach eintägiger Ausbildung auch als Nordic-Defence-Trainer. Meine Kenntnisse möchte ich gerne auch anderen Mitbürgern übermitteln. Wenn man anfängt, ein regelmäßiges Training durchzuführen, merkt man sehr schnell, wie sich der Körper verändert und dass man sich dann viel besser fühlt. Auf vorhandene Beschwerden wie z.B. durch Arthrose, Bandscheibenprobleme, Herz-Kreislauf Probleme oder Übergewicht kann im Training eingegangen werden. Für den Einstieg in ein "bewegteres" Leben ist Nordic Walking eine ideale Sportart, die von fast jedem mit geringem finanziellen Aufwand betrieben werden kann. Ausführlichere Infos findet Ihr auf meiner Homepage."

Ober-Beerbach
Ernsthöfer Str. 34
Tel. 06257/83894
mail: peter.ploesser@online.de

www.nw-u-skiken.de