Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Freizeit

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Archiv 2021

30. August 2021 Start des Herbst/Winter-Programms
Nach den Sommerferien startet „Beerbach-in-Bewegung" die nächste Kursstaffel.
Neu im Programm sind der Kinderchor, Qigong  und weitere Fotowanderungen, sowie Kurse in Kooperation mit dem Szenenwechsel. Kurs 1 geht bis zu den Herbstferien, Kurs 2 beginnt nach den Herbstferien und endet vor den Weihnachtsferien. Wer sein Heft nicht im Briefkasten findet, kann hier online nachlesen.
11. Januar 2021 Aktuelle Informationen (Pandemie, Bürgerhalle, Mitgliederversammlung)
  Die Bürgerhalle steht uns aktuell nicht zur Verfügung. Deshalb werden die Aktivitäten, die nicht an einen anderen Ort ausweichen können, in den ersten Monaten des neuen Jahres nicht stattfinden können: Badminton und der Tanztreff bzw. Tanzkurs müssen bis zur Wiedereröffnung der Bürgerhalle pausieren. Alle anderen Kurse führen wir im BiB-Heft für das erste Halbjahr 2021 auf, als wären es normale Zeiten. Es kann aber gut sein, dass wir wegen den Kontaktbeschränkungen noch länger pausieren müssen. Kommt es wieder zu Lockerungen, dann sollte mit den Kursleiter/innen Kontakt aufgenommen werden, um Weiteres zu besprechen. Konkretere Aussagen lassen sich an dieser Stelle momentan leider nicht treffen. Die Kurse, die online weiterlaufen können, sind in den einzelnen Kursbeschreibungen hervorgehoben. Hier bitte ebenfalls mit der Kursleitung Kontakt aufnehmen. Bei Interesse wird der Link für den entsprechenden Kurs versandt.
Aus naheliegenden Gründen kann auch unsere jährliche Mitgliederversammlung voraussichtlich nicht wie gewohnt im März stattfinden. Wir informieren Euch rechtzeitig über einen neuen Termin.
11. Januar 2021 Start des Frühjahr/Sommer-Programms
Nach den Winterferien startet „Beerbach-in-Bewegung" die nächste Kursstaffel mit ganz vielen neuen Angeboten und Kooperationkurse mit dem Szenenwechsel. Kurs 1 geht bis zu den Osterferien, Kurs 2 beginnt nach den Osterferien und endet vor den Sommerferien. Wer sein Heft nicht im Briefkasten findet, kann hier online nachlesen.