Beerbach-in-BewegungAmistmo FreeServices

Beerbach-in-Bewegung e.V.

BiB

Aktuelles

Forum

Fotoalbum

Wir über uns

Konzept

Presse

Protokolle

Satzung

Kurse

Übersicht

Stundenplan

Kursleiter

Anmeldung

Mitgliedschaft

Kurs

Veranstaltungen

Beerbach-Triathlon

Ski-Freizeit

Kontakt

Vorstand

Impressum

Webmaster

Anregungen

 

Malen, malen, malen

für Kinder ab 10 Jahren

Habt ihr schon einmal vor einem Bild gestanden, es angesehen und gedacht: "Der Künstler hat das aber toll gemalt!"?

Das könnt ihr auch! In jedem von uns steckt ein kleiner Künstler. Wir wollen gemeinsam auf die Suche nach "dem Künstler in uns" gehen. Dabei werden wir das Malen mit unterschiedlichen Farben und Methoden ausprobieren. Am Ende des Kurses wollen wir dann eine Ausstellung machen um unsere Bilder Interessierten zu zeigen.

Bitte bringt einen Kittel mit!

Termin Montags 18-19 Uhr
12 mal ab 19.April
Ort evang. Gemeindehaus
Kosten €25 (Mitglieder)
€32 (Nichtmitglieder)
Kursleiterin Nadine Färbert